Bereich wählen

Aktuelles aus dem Bereich

Bereichsfeuerwehrjugendfußballturnier in Ilz

Erstellt von Martin Jeindl am 13.03.2018

Zehn Mannschaften der einzelnen Jugendfeuerwehren des Bereichsfeuerwehrverbandes Fürstenfeld kämpften in der Sporthalle Ilz beim heurigen bereits 32. Fußballturnier um den Wanderpokal. Dieses traditionelle Turnier wurde wiederum als faires Spiel mit gutem Niveau bestritten. Als Turnierleiter fungierte Bereichsjugendbeauftragter Abschnittsbrandinspektor Franz Hanfstingl mit seinem Team, Schiedsrichter war Alois Leidorfer.

Bei der Siegerehrung konnten als Ehrengäste, Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Gerald Derkitsch, Brandrat Gerhard Engelschall, die Abschnittsbrandinspektoren Hermann Peindl, Siegfried Flechl, Josef Rath und Gerald Freitag, sowie Ehren–Oberbrandrat Ing . Franz Nöst, Ehren-Brandrat Josef Pfingstl und Bürgermeister Rupert Fleischhacker begrüßt werden.  

Den Siegerpokal holte sich die Spielgemeinschaft der Jugendfeuerwehr Großhartmannsdorf/Großsteinbach, gefolgt von der Spielgemeinschaft der Feuerwehren Großwilfersdorf/Altenmarkt. Den dritten Platz erreichte die Mannschaft der Jugendfeuerwehr Bierbaum/Lindegg.

OBI d.V. Franz Kaplan

Fotos: Franz Kaplan, Hannes Pendl, BFV Fürstenfeld
 

Ergebnisliste
zum
Download

 

Galerie